Coupe van Beem

 

Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal der Vergleichsländercup der Billard Jugend statt. Austragungsort war dieses Mal Belgien. Und wie immer wurde auch diesmal im Vorgabesystem gespielt.

Wieder einmal konnten die Deutschen Nachwuchsspieler den Titel holen und den Wettkampf für sich entscheiden. Herausragend die Ergebnisse von Ali, Amir und Lennart. Aber auch alle anderen haben ihr bestes gegeben. 

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler, großartig gemacht. Nachfolgend die Spieler und Tabellen:

 

Für Deutschland an den Start gingen:

 

Großer Tisch Dreiband:

Ali Ibrahimovic 40 Punkte 

Amir Ibrahimovic 40 Punkte

 

Kleiner Tisch Dreiband:

Ide Jacob 25 Punkte

Henri Zimmermann 20 Punkte

 

Kleiner Tisch Freie Partie:

Lennart Menzel 300 Punkte

Cedric Liskow 90 Punkte

Cristos Kisniarov 55 Punkte

Sven Bruns 40 Punkte